Innenraum-Renovierung unserer D-EJHL

Heute haben wir einen kleinen Blick hinter die Kulissen für euch im Angebot: Unsere Cessna F172N, die D-EJHL, ist aktuell in der Flugzeugwerft Bonn-Hangelar und wird dort, wie schon die D-EOQL, im Innenraum wieder „hübsch“ gemacht. Hierbei wird die gesamte Innenausstattung erneuert (soviel sei schon verraten: diesmal ist es kein rotes Farbkonzept).

Bevor es aber losgeht, muss erstmal alles ‚raus. Aktuell sieht es in der D-EJHL also ziemlich „nackt“ aus, wie man den Fotos entnehmen kann. Was man aber auch sieht, ist dass man die Substanz des Flugzeuges als durchaus erfreulich bezeichnen kann. Der „nackte“ Zustand wird natürlich auch gleich genutzt, um an den sonst verborgenen Stellen einmal nach dem Rechten zu sehen.

Wir freuen uns jedenfalls auf die „neue“ D-EJHL und üben uns bis zur Fertigstellung noch ein wenig in Geduld.